HYALURON FILLER

Neue Generation der Hyaluron Filler, TEOSYAL® RHA 1-4 von TEOXANE

TEOSYAL® RHA 1-4 ist ein komplettes Produktsortiment an injizierbaren Hyaluron Filler, die aus 100% reiner Hyaluronsäure OHNE tierischen Ursprung bestehen und zur 100% biologisch abbaubar sind. Die Produktpalette wurde speziell für die individuellen Anforderungen aller Gesichtsbereiche entwickelt, wie z.B. die Entfernung von feinen oder tiefen Hautfalten, die Vergrößerung des Lippenvolumens. Mit TEOSYAL können Gesichtszüge eine neue Harmonie erhalten und die Konturen des Gesichts auf sanfte und natürliche Weise wiederhergestellt werden.

Vorteile der neuesten Hyaluron Filler Generation?

Bisher gab es ein ästhetisches Problem: Filler raubten dem Gesicht auch einem Teil seiner Schönheit – nämlich seiner Beweglichkeit. Unsere Mimik ist ein Spiegel unserer Seele, unserer Gefühle und unseres Selbst. Wir heben unsere Stirn fragend, wenn wir lächeln, sind unsere Wangen charmant angehoben. Diese subtilen Bewegungen sind schön, weil sie lebendig sind. Aus diesem Grund schreckten viele Patienten vor einer Injektion zurück.

Welche Hyaluron Spritze löst dieses Problem?

Wir setzen auf Qualität aus der Schweiz. Das Schweizer Unternehmen TEOXANE Laboratories mit Sitz in Genf hat sich auf die Entwicklung und Herstellung von Hyaluronsäure-basierten Produkten für die ästhetische Medizin spezialisiert und ist heute einer der Marktführer für innovative Produkte zur Faltenbehandlung. Das Teosyal-Sortiment wird komplett im eigenen Haus gefertigt und entwickelt. Im Jahr 2008 wurde die Teosyal-Reihe von der britischen Fachzeitschrift “Aesthetic Medicine Magazine” aus einer Reihe bekannter Wettbewerber als bestes injektionsfähiges Injektionsprodukt des Jahres 2008 ausgewählt. Teosyal überzeugte mit den Produkteigenschaften, der Wirksamkeit und den unmittelbaren und sichtbaren Ergebnissen. Mit dieser Auszeichnung wurde Teoxane auch unabhängig zertifiziert, was schon immer der Anspruch des Unternehmens war: “Das Beste aus Hyaluronsäure” zu produzieren.

Die Produkte TEOSYAL ® RHA

 injection with hyaluronic acid

TEOSYAL RHA ist ein Injektionsmaterial, das die Haut bei jeder Bewegung unterstützt. Der innovative Filler wurden mit einem patentierten Vernetzungsverfahren entwickelt, das die natürlichen Eigenschaften der Hyaluronsäuremoleküle bewahrt. Die spezielle Vernetzungstechnologie von TEOSYAL RHA benötigt deutlich weniger BDDE und kann so die ursprüngliche Länge und natürliche Verbindung der Hyaluronsäureketten erhalten. Dank dieser Eigenschaften behält das Material die Architektur, das Volumen und die Feuchtigkeit des Gewebes bei und passt sich der Umgebung unter Dehnung oder Druck an. Dadurch entstehen Gele mit hoher Reinheit, die der natürlichen Hyaluronsäure in der Haut sehr ähnlich sind. Die Ergebnisse sind natürlich und sofort sichtbar.

Wie lange dauert es bis die Hyaluronsäure wirkt?

Sobald das Gel vom Arzt injiziert wurde, glättet es die Falten von innen, unterstützt das Gewebe und gibt der Haut ihre Elastizität zurück. Das Gesicht erhält neue Spannkraft und bewahrt dabei seine Lebendigkeit und seine natürliche Ausstrahlung. Ein weiterer Pluspunkt: Das Produkt ist nicht spür- und fühlbar, sondern wird eins mit der Haut. TEOSYAL®RHA eignet sich besonders für die dynamischen Bereiche, etwa Mundregion, Wangen, Nasolabialfalten.

Was kostet eine Unterspritzung mit Hyaluronsäure?

Kosten:  ab 290,00 €   je 1 ml. Spritze

Wir weisen Sie als Interessentinnen und Interessenten an einer Hyaluronbehandlung daraufhin, dass wir natürlich bei der Abrechnung der Kosten an die Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) gebunden sind. Die Kosten können nach Zeitaufwand, Schwierigkeitsgrad und Materialverbrauch variieren.  Diese Preisspanne dient lediglich als erste Orientierung.

Möchten Sie Informationen und Beratung?
Dann vereinbaren Sie noch heute einen Termin!

Bilder und Videos von Teoxane.